AVALON von der Rheinflamme

 

F: Elvare Saga BEOWULF

 M: FEROIANA Platinum

Zuchtbuch-Nr.: VDH/DDC 132315

DoB 21.08.2019

 

AHNENTAFEL

 

- Zur Zucht zugelassen -

 

Herz-US ohne Befund (Nov. 2021)

Ellenbogen ED-frei   

Hüfte HD-A  

 

Avalon ist ein sehr ruhiger und gelehriger Rüde. Anfangs bei Fremden doch eher zurückhaltend,  taut er aber auch schnell auf und ist dann ein sehr anhänglicher Schmusekopp.

 

Er hat bereits erfolgreich gedeckt.

 

Aufgrund neuster Erkenntnisse in Sachen der Herzkrankheit DCM, haben wir uns dazu entschieden erst einmal die Nachkommen von Avalon die nächsten Jahre zu beobachten. Er wird frühestens in 2 Jahren wieder gesunden Hündinnen zur Verfügung stehen, natürlich auch nur dann, wenn er zu 100% topfit bleibt. 

 

 

Avalon_von_der_Rheinflamme ZZL.pdf
PDF-Dokument [245.1 KB]